Es ist unglaublich! Da sind die Mainzer in der ersten Hälfte die klar dominierende Mannschaft, verhalten sich fast so als wären SIE das Heimteam und nicht der Gegner und gehen in der 14. Spielminute souverän mit 1:0 durch Zidan in Führung.
Und dann? Dann machen sie nichts mehr daraus und verpassen es bis zur Halbzeit ein 2:0 oder 3:0 nachzulegen! Sowas wird in Aachen bestraft!
In der Pause ist Frontzeck garantiert etwas lauter geworden und hat seine Mannschaft wachgerüttelt. Ausserdem kam Laurentiu Reghecampf für Matthias Heidrich - und das sollte die Wende einläuten!
47. Spielminute - Freistoss für Aachen - TOR für Aachen!
49. Spielminute - Freistoss für Aachen - TOR für Aachen!
Und damit war das Spiel entschieden. Die Mainzer versuchten zwar sich dem Entgegenzustemmen und die letzte Großchance hatte Ranisav Jovanovic Sekunden vor Schluss auf dem Fuss doch diese konnte er nicht verwandeln.
Somit blieb es beim glücklichen Sieg für Aachen!
PS: Man hat dem Mainzer Mittelfeld das Fehlen von Andreasen deutlich angemerkt. Pekovic kann den quirligen Dänen in keinster Form ersetzen - und Pekovics Offensivversuche sind schon im Ansatz zum scheitern verurteilt!
Nachspiel: Mainz05
Popularity: 18% [?]
Tags: Bundesliga, Spielbericht
Kommentar hinterlassen
Hinweis: Beim kommentieren die Regeln beachten!
Durch meinen Klick auf "Kommentar Abschicken" bestätige ich, das ich die Regeln gelesen und beachtet habe. Der Seitenbetreiber haftet nicht für meine(n) Kommentar(e)!